Hufbeschlag & Futterkammer

                                

Home           News          Über Uns    Futterkammer        Hufbeschlag        Unsere Tiere        Kontakt         Links         Impressum


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag der offenen Tür auf der Neumühle am 22.06.08

Heute waren wir zur Schafrassendemo auf der Neumühle.

Trotz des kurzen Regenschauers zwischendurch waren doch sehr viele Besucher vor Ort und es hat sehr viel Spaß gemacht über unsere Schafsrasse und unsere Hütehunde zu berichten.

Es ist immer wieder schön alte Bekannte dort zu treffen und über die Schafe zu reden.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

  

  

  

  

  

  

 

 

 

Hufbeschlag + Futterverkauf Wolfgang Adam

Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

Email: jw-adam@web.de

( 07276 - 502698

Wolfgang:     0170 - 2241199        Jessica:       0151 - 16780148